Project: Webinterface II - 12. PHPBB2 und PHPNUKE als Grundlage fuer Webinterface II ?

AMRBOSIA60 :: Projekt Webinterface II - 11. Torsten's PHPBB2 Portal
AMBROSIA60-Portal  Webinterface II Project
AMRBOSIA60 :: Projekt Webinterface II - 13. F4F II Erklärungen



Von:      Schroeter, Ulrich, SVPG/DE [Ulrich (dot) Schroeter (at) avintec (dot) de]
Gesendet: Dienstag, 6. Juli 2004 18:05
An:       fow-prog (at) imre (dot) dyndns (dot) org
Betreff:  [FOW-Prog] PHPBB2 und PHPNUKE als Grundlage fuer Webinterface II ?
Bislang haben PHPBB2 und PHPNUKE bei denjenigen, die auf das Projekt gestossen sind nur positive Bewertung erfahren. Die Experimente mit diesen Paketen lieferte recht schnell brauchbare Ergebnisse. Sowohl bei Harald Kamm http://cyberia.dnsalias.com/phpbb2/index.php, bei Torsten Bamberg http://dbahn.datenbahn.homeip.net, auf der Seite, alsauch bei Ulrich Schröter http://ambrosia60.dd-dns.de/phpbb2/index.php sind Beispielimplementationen zu begutachten.

Beim Zusammensuchen der Pakete habe ich mir noch bischen schwer getan (man kann sich da ja auch wirklich verlaufen ....). Das sollte aber für eine Weiterentwicklung kein Hinderungsgrund sein. Da wurden schon ganz andere Pakete in der Vergangenheit zusammengeschnürt.

Alles in allem hinterlässt das Paket bei mir einen angenehmen Eindruck. Nicht wesentlich komplizierter als eine reguläre BBS Installation ....

regards, uli ;-)


© 2003-2024 by Ulrich Schroeter   01162